abenteuerreich Erlebnistouren

Informationen zur richtigen Reiseversicherung bekommst Du automatisch per Post mit Deinen Reiseunterlagen zugeschickt. Die Hanse Merkur ist seit Anfang an unser starker Versicherungspartner.

P.S. auch wenn Du bei uns keine Reise gebucht hast, kannst Du bei uns Infomaterial anfordern um Deine Privatreise abzusichern. Gerne beraten wir Dich.

Wir haben eine große Auswahl an Touren, speziell für Betriebsausflüge. Nimm Kontakt zu uns auf und wir beraten Dich.

Ja, es gibt einen Katalog. Sehr gerne schicken wir Dir diesen zu. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und teile uns Deine Adresse mit.

Bei uns gibt es natürlich auch Geschenk-Gutscheine, mit denen Du Deinen Liebsten eine tolle Freude machen kannst. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Du kannst bei uns auch ganz besondere Junggesellenabschiede buchen. Wir besprechen mit Dir Deine Vorstellungen und Wünsche und kümmern uns dann um die komplette Organisation und Durchführung.

Ja, unser Team kümmert sich vor, während und nach jeder Tour um eine individuelle Betreuung und sorgt dafür, dass Du Dich auf das Abenteuer und sonst nichts kümmern musst.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf uns teile uns Deine Buchungsanfrage mit. Nach einer kurzen Überprüfung, ob noch die gewünschten Plätze frei sind, schicken wir Dir umgehend eine Buchungsbestätigung zu.

Für jede gebuchte Reise gibt es natürlich eine Reisebestätigung und zusätzliche, umfangreiche Informationen zu deren Ablauf, notwendiger Ausrüstung oder genauen Treffpunkten.

Hier können Sie sich direkt über die entsprechenden Zoll-Bestimmungen informieren: www.zoll.de