Project Description

Canyoning für Einsteiger

Schluchtenwanderung in Tirol

Canyoning bedeutet sich durch einen Wildbach stromabwärts zu bewegen. Dies kann durch rutschen, springen, schwimmen, abseilen, klettern oder sich treiben lassen erfolgen. Spüre die Kraft des Wassers am eigenen Körper. Bei dieser Einsteigertour, die auch ideal für Familien geeignet ist, passiert alles in einer kleineren Höhe und in einer geringeren Geschwindigkeit. Teste etwas Neues und sei dabei! Vielleicht ist dies genau das Richtige für Dich?!

Wir treffen uns uns am Parkplatz am E-Werk in Reute. Der Canyoning Guide verteilt die Neoprenanzüge, Helme und Klettergurte und gibt eine ausführliche Sicherheitseinweisung. Während dieser Einsteigertour überwindest Du mehrere kleine Rutschen und springst bis zu einer Höhe von vier Metern in Wasserbecken. Zudem wirst Du zweimal bis zu 30 Meter an Wasserfällen abgeseilt. Wichtig: Du kannst bei jeder Übung entscheiden, ob Du sie ausführen oder um das Hindernis herumlaufen möchtest. Die Dauer der Tour beträgt etwa drei bis vier Stunden.

 

Leistung:
Canyoning Guide, leihweise: Neoprenanzug, Helm, Klettergurt

Dauer: 1/2 Tage

Preis: 95,- €

Voraussetzung: Trittsicherheit, normale Schwimmkenntnisse, Mindestalter 12 Jahre

Ideal für Vereins- und Betriebsausflüge!

Diese Tour wird vor Ort von unserem Partner Alpine Adventure durchgeführt.
JETZT ANFRAGEN
Teilnehmer mindestens 4, maximal 8
Siehe Ziffer 6 der AGB´s
Termine 04.05.2024

18.05.2024

01.06.2024

15.06.2024

29.06.2024

13.07.2024

27.07.2024

und nach Absprache
Ab 4 Personen kannst Du auch einen eigenen Termin bekommen!

Anforderungsstufe 2 (einfach-mittel)
Zusatzkosten Eigenanreise, Parkgebühr
Ort Tirol, Österreich

Wir beraten Sie persönlich!

Rufen Sie uns an:

07181 93 77 599

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten übertragen und gespeichert werden. Die Daten werden nicht weitergegeben und können auf Wunsch jederzeit gelöscht werden.