Anmeldung zur 24h Wanderung

Das Event ist für alle, die ihre körperlichen und mentalen Grenzen austesten, aber nicht gleich für den Iron Man trainieren wollen. Es ist für alle, die 24 Stunden wach sein, aber keine Party am Ballermann feiern wollen. Es ist für alle, die Außergewöhnliches erleben, aber nicht zwei Wochen verreisen wollen. Kurzum, der ULTRA HIKE Remstal ist für DICH!

Wie viele Teilnehmer möchtest du anmelden?*

Wie viele davon essen vegan?*

Bitte auswählen:
Ich wandere ohne Guide und erhalte kurz vor dem Start eine GPX-Datei für's Handy (App vorausgesetzt).Ich wandere in der geführten Gruppe mit Guide von abenteuerreich.Ich nehme am Firmen-Staffellauf teil. Die Strecke ist in 4 Teile unterteilt.

Bitte akzeptiere unsere AGB*
Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten übertragen und gespeichert werden. Die Daten werden nicht weitergegeben und können auf Wunsch jederzeit gelöscht werden.

* = Pflichtfeld

abenteuerreich Erlebnistouren

Lindenstr. 57/1
73650 Winterbach

Telefon: 07181 93 77 599
Mobil: 0 170 83 488 48
E-Mail: info@abenteuerreich.de