Kontakt

abenteuerreich Erlebnistouren
Lindenstr. 57/1
73650 Winterbach

Termine nur nach Vereinbarung!

Telefon: 07181 93 77 599
Mobil: 0 170 83 488 48
E-Mail: info@abenteuerreich.de

Oft gestellte Fragen

Ein Auszug der wichtigsten Fragen. Alle Fragen findest Du im FAQ-Bereich.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf uns teile uns Deine Buchungsanfrage mit. Nach einer kurzen Überprüfung, ob noch die gewünschten Plätze frei sind, schicken wir Dir umgehend eine Buchungsbestätigung zu.
Für jede gebuchte Reise gibt es natürlich eine Reisebestätigung und zusätzliche, umfangreiche Informationen zu deren Ablauf, notwendiger Ausrüstung oder genauen Treffpunkten.
Ja, unser Team kümmert sich vor, während und nach jeder Tour um Deine individuelle Betreuung und sorgt dafür, dass Du Dein Abenteuer genießen kannst.
Deine Meinung ist uns wichtig. Nach Beendigung der Reise verschicken wir per Mail unseren Beurteilungsbogen. Wir hoffen, dass wir auf diesem bequemen Weg möglichst viele Rückmeldungen erhalten. Diese werden ausgewertet und fließen in die Qualitätsverbesserung unserer Reisen mit ein. Es steht außerdem ein Feedback-Formular in abgespeckter Form hier zur Verfügung.
Ja, es gibt einen Katalog. Sehr gerne schicken wir Dir diesen zu. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und teile uns Deine Adresse mit.
Bei uns gibt es natürlich auch Geschenk-Gutscheine, mit denen Du Deinen Liebsten eine tolle Freude machen kannst. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.
Wir haben eine große Auswahl an Touren, speziell für Betriebsausflüge. Nimm Kontakt zu uns auf und wir beraten Dich.
Du kannst bei uns auch ganz besondere Junggesellenabschiede buchen. Wir besprechen mit Dir Deine Vorstellungen und Wünsche und kümmern uns dann um die komplette Organisation und Durchführung.

Kontaktformular

Sende uns Dein Anliegen oder auch gerne Deine konkrete Buchungsanfrage und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten übertragen und gespeichert werden. Die Daten werden nicht weitergegeben und können auf Wunsch jederzeit gelöscht werden.

* = Pflichtfeld