abenteuerreich, erlebnistouren, exped, down booties, expedition, wintertrekking, wintertour, ausrüstung, winterausrüstung

Camp Booty von Exped

Mit den Camp Booty von EXPED ist das kein Problem mehr. Was die Daunenjacke für den Oberkörper ist, sind die Camp Booty für die Füße. Kein frieren an den Füßen im Schlafsack mehr.

Ich empfehle die Camp Booty weil diese über den Knöchel gehen und eine Gummisohle besitzen. Durch Ihre Polyesterfaserfüllung (Daune würde sich sehr schnell mit Feuchtigkeit füllen) kann man nachts aus dem Schlafsack raus, über den Schnee im Winter auf Toilette und braucht keine Schuhe mehr anziehen. Genauso gut können diese aber auch auf jeder Berghütte angezogen werden und es bleibt immer kuschelig warm.

 

By |2019-03-12T22:46:38+00:0011. März 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar