Project Description

Altmühl-Kanutour Teil 1: Gunzenhausen bis Pappenheim

Das Altmühltal ist weit über die Grenzen Bayerns bekannt und eine der schönsten Gegenden für Kanuwanderungen in ganz Deutschland. Das ruhige Flüsschen bietet Ihnen eine Auszeit von der Hektik des Alltags.

1. Tag
Die Tour startet in Gunzenhausen und führt im 2er-Kanadier stromabwärts bis nach Treuchtlingen. Das Ziel erreichen die Kanuten am frühen Abend. Übernachtet wird auf einem Rastplatz direkt am Fluss. Nach dem Zeltaufbau wird am Lagerfeuer gegrillt. Kanufahrzeit 5-6 Std.

2. Tag
Nach dem Frühstück und dem Abbau der Zelte paddelt die Gruppe weiter. Die Landschaft wird bergiger und manches Dorf reicht bis ans Wasser heran. In Pappenheim endet die Kanutour. Zum Abschluss peilt die Gruppe einen Biergarten an, um noch ein richtig fränkisches Mittagessen zu genießen. Kanufahrzeit 2-3 Std.

Leistung:
Guide, Begleitfahrzeug, Abendessen, Frühstück, frisches Obst für zwischendurch, Campinggebühr, wasserdichter Beutel (z.B. für das Handy), leihweise: 2er-Kanadier, Rettungsweste, Kleidertonne, Zelt

Dauer: 2 Tage

Preis: 165,- €

JETZT ANFRAGEN
Teilnehmer mindestens 3, maximal 10
Siehe Ziffer 6 der AGB´s
Termine 10.05.-11.05.2019
03.08.-04.08.2019
Anforderungsstufe 3 (mittel)
Zusatzkosten Eigenanreise oder Fahrt im abenteuerreich-Bus
Ort Mittelfranken, Deutschland

Wir beraten Sie persönlich!

Rufen Sie uns an:

07181 93 77 599

Wir schicken Ihnen auch gerne unverbindliche Infos per Mail:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten übertragen und gespeichert werden. Die Daten werden nicht weitergegeben und können auf Wunsch jederzeit gelöscht werden.