Project Description

Altmühl-Kanutour Teil 2:

Pappenheim bis Eichstätt (2 Tage)

Auf den ersten Blick hat die sanft fließende Altmühl so gar nichts Aufregendes an sich. Doch ist der sich stetig windende Fluss wie ein spannender Film: Sobald Du einmal angefangen hast, willst Du unbedingt wissen, wie es weitergeht. Für alle, die schon den ersten Abschnitt befahren haben, kommt nun die heiß ersehnte Fortsetzung.

1. Tag
Die Tour startet in Pappenheim und führt uns im 2er-Kanadier vorbei an der bekannten Felsgruppe „Zwölf Apostel“ zum 14 Kilometer stromabwärts gelegenen Zeltplatz Hammermühle. Kanufahrzeit 4 Std.

2. Tag
Nach dem Frühstück geht es weiter die Altmühl hinab und schon nach der ersten Biegung fahren wir ein spannendes Wehr hinunter. Vier Wehre und 25 km später kommen wir in Eichstätt an. Kanufahrzeit 5-6 Std.

Leistung:
Guide, Begleitfahrzeug, 1x Ü im Zelt, Frühstück, Abendessen, frisches Obst, Campinggebühr;
leihweise: 2er-Kanadier, Rettungsweste, Kleidertonne, Zelt

Dauer: 2 Tage

Preis: 215,- €

JETZT ANFRAGEN
Teilnehmer mindestens 4, maximal 10
Siehe Ziffer 6 der AGB´s
Termine 12.-13.08.2023

Kombiniere diese Tour mit Teil 1 zum Paketpreis von 340,- €

https://www.abenteuerreich.de/tour/kanutour-in-franken/

Anforderungsstufe 3 (mittel)
Zusatzkosten Eigenanreise oder Fahrt im abenteuerreich-Bus
Ort Mittelfranken, Deutschland